Präsidialsystem wird kommen!

(ZEIT, 11. Dezember 2016)

Istanbul

38 Menschen starben bei Terroranschlag

In Istanbul sind bei einem Doppelanschlag sieben Zivilisten und viele Polizisten getötet worden. Die Regierung verdächtigt die PKK, Erdoğan versprach eine harte Reaktion.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-12/explosionen-im-zentrum-von-istanbul

Dieses Geschehnis wird das Präsidialamt des Herrn E. absolut zementieren!

Was für „Zufälle“ es doch gibt …

Zuerst ein Putsch – dann Ausnahmezustand.

Jetzt mehrfache Explosionen, während der Sitzung über die „“mögliche“ Einführung des Präsidialamtes, also die Alleinherrschaft, für den Präsidenten.

Wem das nicht zu denken gibt …

Und ehe diese Nacht vergangen sein wird, wird Herr E. Alleinherrscher In der Türkei sein. Da bin ich mir jetzt schon sicher!

Wer dieses Massaker auch immer beging, ist kein Mensch, sondern ein Monster!

Wette nebenbei darauf, dass die Schuldigen ruckzuck gefunden werden.

Und noch was: nicht in Deutschland, wie in letzter Zeit einseitig behauptet, sondern in der Türkei sitzen die Terroristen und laufen dort frei herum.

Auch das sollte SEHR zu denken geben!

Und dann:
http://m.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9549776/tuerkische-akp-leitet-verfassungsreform-ein.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s