Mit Putins Hilfe könnte das gelingen

(SPIEGEL, 12. Februar 2016)

Machtanspruch

Assad will ganz Syrien zurückerobern

Syriens Machthaber Baschar al-Assad ist zur Rückeroberung des ganzen Landes entschlossen. Die Kämpfe gegen die Rebellen könnten „lange“ dauern, sagte er in einem Interview.

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1077190.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

Mit Putins Hilfe gar nicht mal so unrealistisch. Und ohne Bevölkerung – die Meisten hat er ja bereits getötet, die restlichen sind geflohen – wird es das „Land des Friedens“ werden!

Man stelle sich vor: Baschaar und Wladimir Wladimirowitsch verträumt unter Palmen, Hand in Hand, gedankenverloren den Sonnenuntergang bewundernd, ihre High-Class-Liegestühle im Wüstensand einer beliebigen Oase leicht eingesenkt, die milde Abendbrise genießend ….

Allein, die Nachtigall und … der Sand unter ihren nackten Füßen ist Blut getränkt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Gesellschaft, Parteien, Politik, Religion, Welt abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s