Zwei Nullen.

(FAZ, 07. Februar 2016)

Seehofer und Stoiber bei Putin
Bayerische Liebesgrüße aus Moskau

Von VOLKER ZASTROW
•Die bayerische Staatsregierung scheint sich in einem Wettbewerb mit sich selbst zu befinden: Lässt sich jede bizarre Volte durch eine noch bizarrere übertreffen? Horst Seehofer und Edmund Stoiber haben die eigene Blamage auf ein Höchstmaß getrieben.

http://m.faz.net/aktuell/politik/seehofer-und-stoiber-bei-putin-bayerische-liebesgruesse-aus-moskau-14056328.html#GEPC;s6

Deutschland MUSS sich dringend von den USA frei machen. Kein Zweifel. Aber das bedeutet nicht zwangsläufig, einem Diktator und Mörder in den Arsch zu kriechen, wie es die Herren Seehofer und Stoiber – womöglich aus Profilierungssucht – getan haben. Genannte Politiker sind nicht nur äußerst dumm, sondern schaden Bemühungen, diesen Despoten an der kurzen Leine zu halten.
Dank ihm hat sich die Anzahl der Flüchtenden aus Syrien sprunghaft vermehrt, weil er willens ist, über Leichen zu gehen, nur um seinen Einfluss in Syrien und auf Assad beibehalten zu können. 

Diese Putin’schen Handlungen in Syrien werden von den Herren S. und S. offensichtlich für gut geheißen. Möglicherweise auch deshalb, um durch das Auftreten eines immer größer werdenden Stroms geflohener Menschen, die Kanzlerin zu stürzen.

Dreckige Ganoven!

  

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Gesellschaft, Parteien, Politik, Religion, Welt abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zwei Nullen.

  1. Uwe Ullrich schreibt:

    Hast du nicht mitbekommen, das Merkel Putin vorher angerufen hat, daran kann man doch ersehen, das Seehofer mit Merkels Segen nach Moskau geflogen ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s