Wer regiert eigentlich in Deutschland, Frau Merkel?

(SPIEGEL,  12. September 2015)

Syrien-Konflikt

Seehofer will engere Zusammenarbeit mit Putin.

Die CSU fordert eine bessere Kooperation mit Russland: Ohne Wladimir Putin könne man den Syrien-Konflikt nicht lösen, sagte Parteichef Seehofer dem SPIEGEL.

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1052460.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

    
Seehofer fällt Merkel nun schon häufiger in den Rücken. Eine gute Gelegenheit für die CDU, sich ihrer „Schwesterpartei“ endlich zu entledigen. Dann wäre und bliebe diese da, wo sie hingehört: nur nach Bayern.

Auch eine gute Gelegenheit für die Bundesregierung wäre jetzt, ihre verschiedenen „Freund-“ und Partnerschaften zu überdenken.

Sich z.B. JETZT vom Nachkriegsdiktat der USA zu befreien? Wäre vielleicht der wichtigste Schritt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Gesellschaft, Parteien, Politik, Religion abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s