Don’t trust any politicians!

(ZEIT, 12. August 2015)

BLACK LIVES MATTER

Wahlkampf der Bürgerrechtler.

Black Lives Matter: In den USA stören junge Aktivisten Wahlkampfveranstaltungen. Sie wollen ein Ende der Diskriminierung von Schwarzen. Die Kandidaten sind ratlos. VON SEBASTIAN MOLL, NEW YORK

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-08/us-praesidentschaftskandidat-bernie-sanders-black-lives-matter

So lange die US-amerikanische Sicht des Law and Order vorherrscht, welche einzig und allein die Macht des Stärkeren favorisiert, wird in den USA niemals Friede zwischen der Weißen und allen anderen Schichten einkehren.

Der „Gute“ in den USA ist derjenige, der am meisten verdient. Dass dies IMMER auf Kosten Benachteiligter geschieht, lehrt die Geschichte. Auch SCIENTOLOGY, die uramerikanische Religion schlechthin, propagiert dies und nennt es „fähig sein“.

Auch TTIP, CETA u.a. gehören zu diesem – wirtschaftlichen – Glauben. Warum soll z.B. überhaupt im Geheimen verhandelt werden? Weil US-amerikanische Konzerne KEINERLEI Interesse an Transparenz, noch viel weniger an demokratischen Prozessen interessiert sind!

Jedes Interesse und das Erlangen am Money-making dient EINZIG und ALLEIN den millionenschweren Milliardären, wie z.B. tauben und aggressiven Nüssen wie Donald Trumb, dem dump, welche vorgeben, was law and order ist, bzw. zu sein hat! Wenn nicht direkt, dann eben indirekt durch das gezielte Einsetzen ihrer (einzigen) Potenz: $$$

Auch die Clinton, welche sich versucht, bei den Schwarzen gehenwärtig einzuschmeicheln, lügt auf voller Länge: JA, sie ist überzeugt von TTIP einerseits und andererseits ist für sie ganz klar, dass die NSA andere Staaten und „Freunde“ der USA … „beobachten.: D.h. Im Klartext: ausspionieren!

Warum sollte diese Lügnerin sich zufällig und gerade jetzt für die Belange ihrer schwarzen Mitbürger interessieren? Weil sie Präsidentin werden will, die doofe Schachtel!

Lasst euch nichts gefallen – nirgendwo!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Gesellschaft, Parteien, Politik, Religion, Welt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s