Zweierlei Maaßen? Vom Range eines Range? Deutsche Politik und Justiz war seit ’45 schon immer auf dem rechten Auge blind!

(DEUTSCHLANDFUNK, 03. August 2015)

NSU-PROZESS

Die vergessenen Opfer der Banküberfälle

Von Thomas Moser

Der „Nationalsozialistische Untergrund“ (NSU) soll 15, womöglich sogar 16, sehr brutale Banküberfälle begangen haben, um sich zu finanzieren. Diese Opfer sind beim Prozess nur ein Randthema – zudem gibt es etliche Zweifel, wichtiges Beweismaterial ist einfach verschwunden.

http://www.deutschlandfunk.de/nsu-prozess-die-vergessenen-opfer-der-bankueberfaelle.724.de.html?dram%3Aarticle_id=327242

Welche Toleranz und Nachsicht für die NSU-Schlächter, resp. deren „Mutter“: die Zschäpe? 

Will sich hier unser Rechtsstaat als „lupenrein“, „demokratisch“ und „sauber“ präsentieren? „Fairer“ unendlich langer Prozess, welcher alles ausleuchten will, aber nicht kann … Wem oder was gegenüber? Der „Sache“? Der Demokratie kontra dem (NS-)Terrorismus?

Was ist – im Gegenzug – mit dem Tun und Gebahren der Herren Maaßen und Range und all den Palamentarieren, welche anscheinend nicht eingeweiht waren und plötzlich nichts gewusst haben wollen bezüglich der Anzeige des Herrn Maaßen gegenüber freiheitlichen, investigativen Journalisten bezüglich dem „Tun“ des BND in Verbindung mit dessen Vorgesetztem der NSA? 

Mit welchen Maaßen wird hier gemessen?

(NSU,NSA,BND, Morde, Abhöraffäre, Range,Maaßen,Maas,Merkel,DeMaizière, Pofalla,Nazies, … wie leicht sich das liest, wie verbunden dero Wörter!)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Gesellschaft, Parteien, Politik, Religion, Welt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s