Dieser Mensch ist ein Dinosaurier und Blender der Ära Kohl. Er sollte seine Ämter nieder legen!

(ZEIT, 19. Juli 2015)

SCHULDENKRISE

Dr. Schäubles Plan für Europa

Toxische Rettungsschirme, fatale Sparpolitik, massenhafte Privatisierungen: Die Griechenland-Krise hat Schäubles Vision für die EU offenbart. Stimmen die Europäer ihm zu? 

EIN GASTBEITRAG VON YANIS VAROUFAKIS

http://www.zeit.de/2015/29/schuldenkrise-europa-wolfgang-schaeuble-yanis-varoufakis

Gesetzt den Fall Herr Varoufakis wäre ein Traumtänzer, so betrachte ich andererseits Herrn Schäuble keinesfalls als „Wirtschaftsweisen“. Viel eher als sturen, verbohrten Betonkopf mit wenig bis gar keiner Fähigkeit zu Empathie.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Gesellschaft, Parteien, Politik, Religion, Welt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s