Frau Merkel hat Deutschland billig verramscht!

(ZEIT, 12. Juni 2015)

BND-AFFÄRE

Alles gewusst und doch nichts geändert

Schon 2006 will Ex-BND-Chef Uhrlau das Kanzleramt informiert haben: Die Amerikaner nutzen uns nur aus. Wie er sonst die NSA-Affäre erlebte VON LISA CASPARI

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-06/bnd-ernst-uhrlau-nsa-ausschuss

Unglaublich, diese Hörigkeit gegenüber der USA! Statt sich von denen klar zu distanzieren, (re-)agieren deutsche Politiker, wie Besatzungsmachtlakaien. 

Es ist hohe Zeit für einen Wechsel!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Gesellschaft, Parteien, Politik, Religion, Welt abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s