Man meint, diese Bundesregierung müsse den Staat vor seinen Bürgern schützen und fremde Interessen (von guten „Freunden“!) vor die eigenen stellen. 

(SPIEGEL, 30. April 2015)

BND-Spionage in Frankreich

„Kanzlerin Merkel muss sich entschuldigen“

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1031449.html

De Maizière und die BND-Affäre: Geheim und streng geheim

http://m.spiegel.de/video/video-1573674.html
(SPIEGEL, 29. April 2015)

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1031449.html

De Maizière in der Kritik

Regierung laviert in BND-Affäre

Obwohl der Skandal intern schon bekannt war, verschwieg die Regierung dem Parlament Erkenntnisse in der BND-Affäre. Innenminister de Maizière will trotzdem niemanden getäuscht haben – kann den Vorwurf aber nicht entkräften.

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1031293.html

De Maizière war bereits als Verteidigungsminister untragbar, weil keinerlei Fach- und Sachkompetenz. Am besten wär’s, die komplette Riege abzuwählen! Jetzt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Gesellschaft, Parteien, Politik, Welt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s