Gott sei Dank!

(SPIEGEL, 11. April 2015)

Ex-Minister: Guttenberg schließt Comeback aus

„Ich habe ein wunderbares Tätigkeitsfeld gefunden“: Ex-Minister Karl-Theodor zu Guttenberg will nach Informationen des SPIEGEL in den USA bleiben und nicht in die deutsche Politik zurückkehren. Dabei wünschen sich viele Deutsche seine Rückkehr.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/karl-theodor-zu-guttenberg-schliesst-comeback-aus-a-1027956.html

  

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Gesellschaft, Parteien, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s