Was anderes ist doch gar nicht zu erwarten gewesen. Kultur-,  Morallosigkeit und ein extrem chauvinistischer Primitivismus erzeugen Hass, Gewalt, Zerstörung und Krieg. Was sagt wohl Gerhard Schröder dazu?

(ZEIT, 19. März 2015)

UKRAINE-KRIEG
Russland verdoppelt Zahl der Soldaten bei Militärmanöver
An der Militärübung sind nun 80.000 russische Soldaten beteiligt. Die an Russland grenzenden EU-Staaten fühlen sich zunehmend bedroht. Litauen hat nun reagiert.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/russland-militaer-manoever-ausweitung

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Gesellschaft, Parteien, Politik, Welt abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s