Ich sags mal ohne Umschweife: die Idee des „1000-jährigen Reiches“ ist zurück gekommen! Aus Russland.

(SPIEGEL, 15. März 2015)

Bronzestatue des russischen Präsidenten: Ave, Putin!

Hätten Sie ihn erkannt? Diese Bronzestaue soll Wladimir Putin darstellen – als römischen Feldherren. Von Kosaken in St. Petersburg bestellt, wird die Büste schon bald einen Vorort der Metropole zieren.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/putin-als-statue-aus-bronze-der-roemische-feldherr-a-1023632.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Parteien, Politik, Religion, Uncategorized, Welt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s