Ha, ha! Dieser Schuß ging nach hinten los, Herr Obama!

(TAGESSCHAU, 14. Februar 2015)

Kampf gegen Cyberkriminalität.
Ein „Gipfel“, bei dem einige fehlten.

Barack Obama hatte zum „Gipfel für Cybersicherheit“ geladen, doch die Chefs einiger der wichtigsten Firmen der Branche kamen nicht. Denn während die US-Regierung vor der Gefahr durch Hacker warnt, sehen Internetkonzerne noch eine ganz andere Bedrohung: die Regierung.

http://www.tagesschau.de/ausland/obama-datensicherheit-103.html

Entweder Herr Obama ist super dämlich oder ein verschlagenes Schlitzohr!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Gesellschaft, Parteien, Politik, Welt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s