Gemeinsame Schnittmengen? Dass ich nicht lache: Links geht nicht mit Rechts – Betrug!

(ZEIT, 26. Januar 2015)

GRIECHENLAND.
Der Superlinke und seine rechten Freunde.
Alexis Tsipras schließt eine Koalition mit den Rechtspopulisten. Verrät er damit seine Prinzipien? Eher nicht. Die neuen Partner haben ein überragendes gemeinsames Ziel.
VON ZACHARIAS ZACHARAKIS

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-01/griechenland-wahl-alexis-tsipras-unabhaengige-griechen-syriza

Linke und Rechte in Koalition – ein Witz! Mir scheint, dass das einzig wahre Streben von Politikern Machtgewinn und Machterhalt bedeutet. Abscheulich!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Gesellschaft, Parteien, Politik, Welt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s