Unglaublich! Suspekte Person „vertritt“ die BRD bei Trauerfeier!

(TAGESSCHAU, 24. Januar 2015)

Saudi-Arabien: Wulff vertritt Deutschland bei Trauerfeier.

http://www.tagesschau.de/ausland/abdullah-saudi-arabien-111.html

(N-TV, 24. Januar 2015)

Altbundespräsident auf Trauerreise.
Merkel schickt Wulff nach Saudi-Arabien.
Vor knapp drei Jahren trat er von seinem Amt als deutsches Staatsoberhaupt zurück – jetzt kehrt er in offizieller Mission in den Dienst der Bundesrepublik zurück. In Riad kursieren unterdessen Spekulationen um den Gesundheitszustand des neuen Königs.

http://mobil.n-tv.de/politik/Merkel-schickt-Wulff-nach-Saudi-Arabien-article14383456.html

Will Merkel auf diese Art ihren Vertrauten und Machmeyer-Freund so wieder in die Bundespolitik holen?
Geschmacklos, arrogant und unsensibel!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Gesellschaft, Parteien, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s