Man will uns glauben machen, hier gebe es eine breite „Welle“, die Dialog fordert. Tatsache wird sein, dass der Staat weiter nach rechts rückt!

(SPIEGEL, 23. Januar 2015)

Legida in Leipzig: Die Mär von den 15.000 Teilnehmern.
Von Sven Röbel und Peter Wensierski.

Bei der Legida-Demonstration waren viel weniger Teilnehmer als bisher angenommen. Anhand hochauflösender Bilder haben Leipziger Fotografen die Zahl der Menschen untersucht. Statt der offiziellen 15.000 kommen sie auf weniger als 5000.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/legida-zweifel-an-leipziger-demonstrationszahlen-a-1014692.html

Ich weiß: man wird mir Verschwörungstheorie vorwerfen …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Gesellschaft, Parteien, Politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s