Herr Schröder hat noch als Bundeskanzler 2 Mio € von Herrn Maschmeyer an den Rechten seines damals noch ungeschriebenen Buches erhalten. Arme Lehrerin ….

(TAGESSPIEGEL, 01. Januar 2014)

WAS DÜRFEN LEHRER ANNEHMEN?
200 Euro Geschenk – 4000 Euro Strafe.
von Annette Kögel.
Ein Abiturkurs wollte sich bei seiner Lehrerin bedanken, doch sie waren zu großzügig: Wollen Schüler einen Lehrer beschenken, dürfen sie alle zusammen nur zehn Euro investieren. Damit sollen Einflussnahmen verhindert werden. Für die Lehrerin wurde diese Regelung richtig teuer.

http://m.tagesspiegel.de/berlin/was-duerfen-lehrer-annehmen-200-euro-geschenk-4000-euro-strafe/11173484.html

(DIE WOCHENSHOW)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Gesellschaft, Parteien, Politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s