Herr NSA-Hans-Peter-Friedrich bleiben Sie BITTE in der Versenkung!

(TAGESSCHAU, 29. Dezember 2014)

http://www.tagesschau.de/inland/friedrich-merkel-103.html

Da wird Auswurf gequirlt.
„Faschismus beginnt im Wohnzimmer!“ Dran denken!

(TAGESSCHAU, 28. Dezember 2014)

Harsche Kritik von Ex-Innenminister Friedrich.
Merkel für „Pegida“ mitverantwortlich?

http://www.tagesschau.de/inland/friedrich-merkel-101.html

Merkel, wie alle Welt weiß, befindet sich in allerbester Helmut-Kohl-Aussitz-und-Nichtstun-Tradition, aber hier beugt sich dieser Ex-was-war-er-nicht-schon-alles-Minister etwas zu weit aus dem Fenster.
Verkündete er nicht einst, nach peinlich blamablem USA-Ausflug, es gäbe KEINE NSA-Affäre, alles SEI geklärt mit den USA und nichts Schlimmes wäre geschehen? Ausspähung schon gar nicht.
Entweder war und ist der Herr Ex-Minister ein kompetenzloser Volltrottel oder einer, der versucht, mit all seiner Unwichtigkeit ein wenig Wind zu erzeugen, um mit Blödheit klar zu machen, dass es ihn irgendwie noch gibt.
Immerhin ist er Parteigenosse Seehofers!
Und somit fällt der Apfel nicht weit vom Stamm.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Gesellschaft, Parteien, Politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Herr NSA-Hans-Peter-Friedrich bleiben Sie BITTE in der Versenkung!

  1. alphachamber schreibt:

    Der Dieb bezichtigt den Räuber des Stehlens – besser gehts nicht!
    Guten Rutsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s