Ausgerechnet der selbstgefällige Putin- und Maschmeierfreund Schröder gemahnt zu Anstand! Dass ich nicht lache!

(ZEIT, 23. Dezember 2014)

ANTI-ISLAM-PROTESTE.
Schröder fordert Aufstand der Anständigen gegen Pegida.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/pegida-gerhard-schroeder-aufstand-der-anstaendigen

(MANAGER-Magazin, 14. November 2014)

EX-KANZLER GERHARD SCHRÖDER.
Wie AWD-Gründer Maschmeyer mit Hilfe des Kanzlers die Riester-Millionen einstrich.

http://m.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/a-1002841.html#spRedirectedFrom=www

Dieser Gerhard Schröder ist an Selbstgefälligkeit und Eigenliebe nicht zu übertreffen!
Hauptsache Armani und dass „der Rubel rollt“.
Wieso behält der eigentlich sein Parteibuch?
Antwort: weil es solche Typen wie den in JEDER Partei gibt und weil Politik in der Wirtschaft und KEINESFALLS im Kanzleramt gemacht wurde und wird.
Interessant: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Carsten_Maschmeyer

Wer mehr über diesen „Saubermann“ Schröder (und andere) erfahren will, sollte dieses Buch lesen:

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/8e4/48010897/files/2014/12/img_3372.jpg

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/8e4/48010897/files/2014/12/img_3374.jpg

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/8e4/48010897/files/2014/12/img_3373.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Welt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s