Kim Jong Un zu Putin und Erdogan: „So nehmet auch mich zum Genossen an: Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der dritte!“

(TAGESSCHAU, 23. Dezember 2014)

UN zu Menschenrechtslage in Nordkorea.
Systematische Folter und Hinrichtungen.

http://www.tagesschau.de/ausland/nordkorea-un-101.html

(ZEIT, 21. Dezember 2014)

RUSSLAND – NORDKOREA.
Putin lädt Kim Jong Un nach Moskau ein.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-12/putin-einladung-nordkorea-kim-jong-un-russland

Passt doch alles!
Putin, Erdogan, Kim Jong Un, Assad ….
Den Einzigen, denen Despoten (bedingt) vertrauen, sind Ihresgleichen.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/8e4/48010897/files/2014/12/img_3366.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Finanzwelt, Gesellschaft, Parteien, Politik, Welt abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s