Hirschhausen für CDU Parteitag gebucht! Das passt!

(SPIEGEL, 12. Dezember 2014)

CDU-Parteitag.
Die große Leere.
Ein Kommentar von Peter Müller, Köln

Die CDU-Vorsitzende Angela Merkel streichelt ihre Partei ein wenig, geißelt Rot-Rot-Grün. Doch der große Ruck bleibt auf dem Kölner Parteitag aus: Machterhalt ist alles.

Gewöhnlich füllt Eckart von Hirschhausen große Hallen, und auch in TV-Shows ist er ein gern gesehener Gast. Doch das Engagement, das der Entertainer für Dienstagnachmittag angenommen hat, ist selbst für sein breites Portfolio ungewöhnlich. Der Fernsehdoktor wird beim CDU-Parteitag auftreten und über das Thema „Nachhaltig leben – Lebensqualität bewahren“ debattieren. …

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1007453.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Gesellschaft, Parteien, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s