Tacheles reden mit Herrn Putin!

(TAGESSPIEGEL, 11. Dezember 2014)

„GEGEN-AUFRUF“ IM UKRAINE-KONFLIKT.
Osteuropa-Experten sehen Russland als Aggressor.

http://m.tagesspiegel.de/politik/gegen-aufruf-im-ukraine-konflikt-osteuropa-experten-sehen-russland-als-aggressor/11105530.html#layer

Meines Erachtens unterbindet Herr Putin in seinem Land ein elementares demokratisches Bedürfnis, sich FREI entscheiden zu dürfen. Dies wird zumindest von einigen Teilen seiner eigenen Bevölkerung kritisiert – allerdings ist für ihn diese Kritik weder opportun, noch erwünscht.
Ähnliches versucht er in der Ukraine, indem er Hass sät und u.a. Krieg fördert und begünstigt.
Zu all dem kommt für mich die Art und Weise, wie durch Herrn Putin und Lawrow dergestalt argumentiert wird, dass Russland vom Westen regelrecht zu seiner Kriegstreiberei gezwungen werde – schlicht, das Verdrehen von Tatsachen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Gesellschaft, Parteien, Politik, Religion, Welt abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s