Friede – Freude – Eierkuchen? Lasst euch nicht hinters Licht führen!

(TAGESSCHAU, 06. Dezember 2014)

Hollande landet überraschend in Moskau.
Diplomatischer Zwischenstopp bei Putin.

Hollande und Putin suchen Ausweg aus Ukraine-Krise.

http://www.tagesschau.de/ausland/putin-hollande-103.html

Das klingt wie Hohn: zuerst ist Putin der böse Buhmann und plötzlich umgarnt man (Hollande) sich umarmend in aller Freundschaft und spricht mit Engelszungen.
„Hollande und Putin suchen Ausweg aus Ukraine-Krise.“
Was soll das? Und so plötzlich?
Will Hollande nun doch seine Kriegsschiffe verkaufen? (Die Putin sehr dringend braucht, um seinen Tempelberg Krim nachhaltig zu verteidigen? Jawohl!)
Braucht er (Hollande) endlich, weil dringend, einen innenpolitischen Erfolg? – Idiot: Sarkozy wird eh‘ nächster Präsident der “ Grand Nation“.

Die verarschen uns!
Russen: wehrt euch!
Europäer: wir haben (wenigstens) ZWEI Fronten – Ost UND West!l
(SPIEGEL, 06. Dezember 2014

Sicherheitsbedenken: US-Regierung bremst Veröffentlichung von CIA-Folterbericht.

Der US-Senat wollte umfassende Informationen über geheime Foltermethoden der CIA publizieren. Nun blockiert die Regierung in Washington in letzter Sekunde die Veröffentlichung – und begründet dies mit Sorge vor neuer Gewalt im Nahen Osten.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/cia-folterbericht-in-usa-wegen-sicherheitsbedenken-gestoppt-a-1007024.html )
Aufpassen!

Mein Gott, die guten alten Sprüche vergessen?:
Völker ALLER Länder VEREINIGT EUCH!
Ich füge hinzu: und schießt eure Despoten (so called „Politiker“) auf den Mond!
Oder noch sehr viel weiter weg und übernehmt SELBST die Verantwortung für euch und eure Lieben!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Gesellschaft, Parteien, Politik, Religion, Welt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s