Dumm-devote Führung eines US-Amerikanischen Vasallenstaates!

(ZEIT, 09. Dezember 2014)

SPÄHPROGRAMM.
USA lassen NSA weiterspitzeln.
Trotz Protesten darf die NSA weiter massenhaft Daten von Telefongesprächen abgreifen und speichern. Präsident Obama ist mit seinen Änderungsvorschlägen gescheitert.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-12/nsa-telefondaten-spionage-obama-usa

(SPIEGEL, 07. Dezember 2014)

NSA-Ausschuss: Bundesregierung will Snowden-Dokument nicht herausgeben.

Das Justizministerium verweigert dem NSA-Ausschuss ein US-Schreiben zu den Vorwürfen gegen Edward Snowden. Das Dokument könnte klären, ob der Whistleblower von Deutschland an die USA ausgeliefert werden müsste.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesregierung-verweigert-nsa-ausschuss-snowden-dokument-a-1007072.html

Dass die derzeitige Merkel-Gabriel-Gauck-Administration den Amerikanern gegenüber absolut hörig ist und sich ihnen gegenüber unterwürfig verhält, ist nicht neu und hinreichend bekannt.
Dass sie aber durch ihr Handeln aktiv verhindert, dass wichtige, aufklärende Dinge, bezüglich der Abhöraffäre der NSA in Deutschland (inklusive dem Abhören von Merkels Handy!) an’s Licht kommen, ist KRIMINELL!
Klar erkennbar: das Zuwiderhandeln einer deutschen Bundesregierung gegenüber zivilen Interessen.

Wie oft soll man’s noch daher beten: ABWÄHLEN all‘ diese falschen Fuffziger!

PS: Jetzt muss man ausgerechnet Zar Putin dafür dankbar sein, dass er – zumindest jetzt und solange er ihm nützt – Edward Snowden vor seinen eigenen Landsleuten schützt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Gesellschaft, Parteien, Politik, Welt abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s