Ausgerechnet der Oppermann! Und wer, bitte, kritisiert die Annäherung der SPD an die CDU/CSU?

(ZEIT, 07. Dezember 2014)

THÜRINGEN
Oppermann kritisiert CDU wegen Annäherung an AfD.
Politiker von SPD und Linken haben Aufklärung über die Zusammenarbeit von CDU und AfD verlangt. Der thüringische CDU-Chef Mohring dementiert, dass es Absprachen gab.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/thueringen-afd-cdu-kritik-spd

(TAGESSCHAU, 06. Dezember 2014)

Kommentar zur Thüringen-Wahl: Verlogene Heulsusen bei Christdemokraten.

http://www.tagesschau.de/kommentar/thueringen-kommentar-101.html

Wer sagte einst, dass es keine Partei rechts der CSU geben könne und dürfe? War das F. J. S.?
Jetzt gibt es eben die AfD (A…löcher für Deutschland – die nennen sich, glaub‘ ich, so!).
Da liegt es doch auf der Hand, dass die Thüringer Heulsusen-CDU nach Gleichgesinnten sucht, wo sie nun allein im Regen steht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Gesellschaft, Parteien, Politik, Religion abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s