Junker – Kapitalistenfreund!

(SPIEGEL, 10. November 2014)

Kommentar zu Junckers Steuerproblem: Wegducken geht nicht mehr.
Ein Kommentar von Gregor Peter Schmitz, Brüssel.

Darf ein Mann die EU-Kommission führen, der sein eigenes Land in eine Steueroase verwandelt hat? Die Debatte ist überfällig – und Jean-Claude Juncker sollte nicht länger so tun, als seien Nachfragen Majestätsbeleidigung.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/jean-claude-juncker-muss-sich-zum-luxemburger-steuermodell-erklaeren-a-1001899.html

(ARD – PANORAMA, 06. November 2014)

Luxemburg – die Oase der Steuervermeider.

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/Panorama-die-ganze-Sendung,panorama5298.html

(TAGESSCHAU, 06. November 2014)

Juncker – der entzauberte Erneuerer.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/luxemburg-leaks-kommentar-101.html

Junker – Merkels Wunschkandidat und Helmut Kohl – Freund!
Wenn das mal kein Zufall ist … !

IMG_2990-0.JPG

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Gesellschaft, Parteien, Politik, Welt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s