Wir sind doch immer wieder erstaunt über die Fähigkeit und den rigorosen Willen zur Rache unserer amerikanischen „Freunde“!

(SPIEGEL, 03. Oktober 2014)

Keine Einigung über Rückkehr in die USA: Snowden in der Sackgasse.

Edward Snowden wird bis auf Weiteres Russland nicht verlassen. Dem Whistleblower droht in seiner Heimat laut seinem deutschen Anwalt Folter. Der Jurist wirft nach SPIEGEL-Informationen dem NSA-Untersuchungsausschuss.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/edward-snowden-anwalt-wolfgang-kaleck-kritisiert-nsa-ausschuss-a-995235.html

Man stelle erst gar nicht die Frage, ob es in dieser Angelegenheit um Gerechtigkeit geht, geschweige um einen Präsidenten Obama, der Herrn Snowden für dessen Arbeit im Grunde DANKBAR SEIN sollte!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Gesellschaft, Parteien, Politik, Welt abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s