Das stinkt doch zum Himmel!

(FOCUS, 20. September 2014)

Ausgang aus der JVA Landsberg.
Hoeneß darf Gefängnis erstmals verlassen.

http://www.focus.de/finanzen/steuern/steuerprozess_uli_hoeness/ausgang-hoeness-darf-gefaengnis-erstmals-seit-haftantritt-verlassen_id_4148212.html

Wenn ich jetzt zugebe, dass ich 28. Mio € unterschlagen habe, darf dann darauf hoffen, Weihnachten wieder zu Hauses zu sein?

(dpa/Christof Stache. Durfte nun erstmals seine Familie besuchen: Uli Hoeneß.)

IMG_1865.PNG

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Gesellschaft, Parteien, Politik, Sport, Welt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s