Halsabschneider und Zocker.

(DEUTSCHLANDFUNK, 07. September 2014)

http://www.deutschlandfunk.de/ezb-die-niedrigen-zinsen-sind-gerechtfertigt.868.de.html?dram:article_id=296776

Der EURO war von Anfang an ein gewollter Betrug und Beschiss!
Wir ALLE hätten etwas davon.
Wer, bitte, sind ALLE? ALLE Banken?
Man spart sein ganzes Leben, um sich für später etwas zurück zu legen und jetzt bringt dieses lächerliche Etwas Negativzinsen!
Ich kann nur sagen: Leute, bringt eure paar Groschen nach Hause – legt sie unters Bett, vergrabt sie oder sonst was!
Aber macht 2 Dinge nicht: euer Geld bei den Banken lassen oder es für unnützen Mist ausgeben!
Würden alle, geschätzt, 60 Mio. Sparer so verfahren, würde ich mal gerne die Gesichter der Bankmanager und Politiker sehen, wenn ihnen diese Milliarden oder gar Billionen „abhanden“ kommen.
Wieso lassen wir uns das gefallen?
Mensch Leute, WEHRT euch!
Heute noch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Gesellschaft, Kunst, Parteien, Politik, Religion, Sport, Uncategorized, Welt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s