Heuchler, Lügner und Mörder: Putin und Lawrow.

(TAGESSCHAU, 27. August 2014)

Diplomatie war gestern.

http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-567.html

(SPIEGEL, 26. August 2014)

Es mehren sich Indizien, dass Moskau sich direkt mit Truppen in den ostukrainischen Bürgerkrieg einmischt: In dem umkämpften Gebiet wurden russische Militärs gefasst, in einer russischen Garnison Soldaten beigesetzt, die wohl dort gefallen sind.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ostukraine-russische-soldaten-kaempfen-an-der-seite-der-separatisten-a-988155.html

Diese Mörderbande, die Rußland beherrscht, scheint nur eine Sprache zu verstehen: Gewalt, Lüge, verdrehen der Tatsachen, Krieg und Mord.
Solange der Westen – insbesondere Deutschland – nicht EINDEUTIG zwischen politischen, moralischen und finanziellen Interessen unterscheidet und trennt, wird die russische Diktatur all jenen auf der Nase herum tanzen, die eindeutig gegen sie sind. Ob das heute die Ukraine ist, gestern die Krim und die eigenen Kritiker aus der russischen Bevölkerung – dieses Pack wird nicht ruhen, bis es die letzte freiheitliche Ambition im Keim erstickt haben wird.

Man sollte jeden Kontakt mit diesen gegenwärtigen in Rußland Herrschenden abbrechen und sich den verschiedenen Oppositionsbewegungen zuwenden, mit der Hoffnung, Rußland von Putin und dessen Seilschaft zu befreien!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Parteien, Politik, Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s