Wulff im Schafspelz. Part II. Oder schon Part LXXVIII? Gähn …

(FOCUS, 18. Juni 2014)

Fall Wulff:
Anwalt erstattet Anzeige gegen Staatsanwaltschaft Hannover.

Der Prozess gegen Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Folgen: Ein Bonner Jurist sieht den Verdacht der Rechtsbeugung und der Verletzung von Privatgeheimnissen gegeben und erstattet Anzeige gegen die Staatsanwaltschaft Hannover.

http://m.focus.de/politik/deutschland/wulff-unter-druck/wulff-prozess-und-die-folgen-bonner-rechtsanwalt-erstattet-anzeige-gegen-die-staatsanwaltschaft-in-hannover_id_3931208.html

Jetzt versucht dieser Depp – wohl mit Hilfe seiner Freunde – sich nachträglich rein zu waschen.
Denkt der, alle sind blöd?
Er geht davon aus – was er auch so sagt – er sei der Richtige im Amt des Bundespräsidenten gewesen.
Sorry, der hat ne Vollklatsche:
hat er sein eigenes, verlogenes Taktieren vergessen, wegen geliehenem Geld für sein Spießerhaus in Großwedel?
Hat er seinen, über alle Grenzen gehenden, Anruf beim Bildzeitungsboss vergessen?
Und sein ewiges Schwanken zwischen Teil-, Halb- oder Viertelwahrheiten?
Sollte all dies einem Bundespräsidenten würdig gewesen sein?
Sack und Asche wären angemessener!

Und so einer glaubt ernsthaft, er wäre der „Richtige“ gewesen?!
Möge dieser Christian Wulff in der Versenkung verschwinden und auch DORT bleiben!
Für immer!

Nota bene: Selbst wenn er nicht über die Maßen paktiert haben sollte, wie manche behaupten, taktiert hat er allemal! Und sich gewunden und versucht sich irgendwie durch zu lavieren.
Hier ging’s NIE um ein belegbares ‚Ein Mann, ein Wort‘! Mal hieß es so, dann wieder so. Dann Entschuldigungen. Ausflüchte zu hauf.
Dieses Amt IST Vorbildfunktion schlechthin. Das weiß jeder. Auch solche, die sich in dieses Amt hinein wählen lassen.
Dieser Mann ist und war ABSOLUT untragbar und ich finde seine gegenwärtige Heul- und Märtyrertour unerträglich!
Dies diskreditiert ihn für mich noch mehr.
Einsicht über’s große Ganze? Nicht die Bohne!

20140620-010335-3815932.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Parteien, Politik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s