Recht hat er!

(TAGESSCHAU, 20. Juni 2014)

Snowden lehnt Treffen in Moskau ab.

http://www.tagesschau.de/inland/snowden-nsa-ausschuss-100.html

(SPIEGEL, 20. Juni 2014)

NSA-Untersuchungsausschuss: Snowden sagt ab.
Von Hubert Gude

US-Whistleblower Edward Snowden will sich nach SPIEGEL-Informationen nicht mit deutschen Parlamentariern in Moskau treffen. Damit sind die Bemühungen um seine Zeugenaussage praktisch gescheitert.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/snowden-sagt-nsa-untersuchungsausschuss-fuer-moskau-ab-a-976467.html

Snowdens Deutschland-Akte:
Im Fundus von Edward Snowden finden sich zahlreiche Dokumente mit Deutschland-Bezug. SPIEGEL ONLINE veröffentlicht 53 Stück – als PDF zum Download:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/snowdens-deutschland-akte-alle-dokumente-als-pdf-a-975885.html

Hiermit hat Edward Snowden diesen unterwürfigen US-Lakaien unserer ach so „erfolgreichen“ GroKo gehörig einen Strich durch deren rückgratlose und anbiedernde Rechnung gemacht.
Und das mit Recht: anstatt dass diese ihm ein bedingungsloses Asyl bei uns anbieten und seine Unversehrtheit garantieren, lecken sie bei den Amis deren Cowboystiefel und biedern sich ihnen auch noch als „Waffenbrüder“ an. Vorne weg unsere Herren Gauck, und de Maizière und die Frauen Merkel und von der Leyen.

Es scheint doch unübersehbar so zu sein, dass unsere Bundesregierung gar kein Interesse an einer Transparenz und Aufklärung dieser Affäre hat.
Anscheinend haben die USA Angst, dass noch mehr über deren NSA-Schindluderei an die Öffentlichkeit gelangt.
Das würde auch das Kuschen, Arschkriechen und Taktieren dieser Merkel/Gabriel-Regierung erklären.

Sind diese, unsere frei gewählten Regierungskoalitionäre, nicht absolut lächerliche, opportunistische, machtgeile und dabei unterwürfige Kasper?

Wie verlautet, ist Herr Snowden gerne bereit, unserem NSA-Untersuchungsausschuss Rede und Antwort zu stehen, aber nicht in Russland.
Jetzt mal scharf nachdenken: WO wohl dann?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Gesellschaft, Parteien, Politik, Welt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s