Größenwahnsinn: Der Anfang vom Ende Putins

(FOCUS, 25. April 2014)

„Abschotten und einschwören“ empfohlen.

Abschotten und einschwören.
Der Eiserne Vorhang senkt sich wieder: Putin bereitet sein Land auf die Isolation vor.

Einst trennte der Eiserne Vorhang zwei Welten. Nun bereitet sich Russland darauf vor, dass er sich erneut senkt. Schon dürfen Mitarbeiter von Sicherheitsbehörden nur noch mit Sondergenehmigung ausreisen. In allen Bereichen leitet Putin die Abschottung ein.

http://www.focus.de/politik/ausland/abschotten-und-einschwoeren-wenn-sich-der-eiserne-vorhang-wieder-senkt-putin-bereitet-sein-land-auf-die-isolation-vor_id_3797248.html

Was hat dieser Putin außer seinen immer gleichen Macho-Gesten und seiner inneren Kleinheit eigentlich zu bieten?

Leider wird er noch gehörig zündeln, bevor er von der Bühne abtritt. Und wahrscheinlicher Weise wird er noch das Nationalgefühl einiger wecken, die ansonsten über keine besonderen Qualitäten verfügen.
So etwas kennt die Geschichte leider zu gut …
Da kommt noch viel unnötiger Mist und Leid auf uns zu!

20140425-123833.jpg

20140425-151803.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Gesellschaft, Parteien, Politik, Religion, Uncategorized, Welt abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s