Tumb, taub, selbstgefällig und keinen Arsch in der Hose: die GroKo!

(TAGESSCHAU, 11. März 2014)

Snowden käme bedingungslos

http://www.tagesschau.de/inland/nsa-ausschuss-snowden100.html

(SPIEGEL, 11. April 2014)

NSA-Untersuchungsausschuss: Snowden! Snowden! Snowden!
Eine Kolumne von Georg Diez.

Aufklärung? Verdrängung! Was der NSA-Untersuchungsausschuss zurzeit anstellt, verletzt nachhaltig das Vertrauen in die Demokratie. Lasst uns vor dem Bundestag tanzen und Rechenschaft fordern.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/nsa-ausschuss-snowden-und-us-spionage-georg-diez-fordert-aufklaerung-a-963896.html

Da wäre jetzt DIE Chance, aus 1. Hand zu erfahren, was es mit der NSA und Merkels abgehörtem Handy auf sich hat. Aber nein: nach wie vor großes Kuschen und volle Hosen vor den USA.
Peinlich! So überaus peinlich, diese rückgratlose Mischpoke!
Haben sie Angst davor, dass wir kein Fracking-Gas von den Amis bekommen? Oder haben sie sich schon von den mit Giftschaum getöteten und mit Chlor „gebadeten“ US-Hähnchen überfressen?
Dem Gabriel sähe es gleich.
Apropos, das, was früher mal die SPD war, verdient diesen Namen schon lange nicht mehr. Sie ist verkommen zur zweiten Schwesterpartei der CDU.
Wie wärs mit: CPD?
Abwählen, diese Brüder und Schwestern!
Asyl für Edward Snowden in Deutschland! JETZT!

20140411-165435.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Gesellschaft, Parteien, Politik, Welt abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tumb, taub, selbstgefällig und keinen Arsch in der Hose: die GroKo!

  1. Papageno schreibt:

    Ich finde, es ist leider sehr ruhig um Edward Snowden geworden. Der russische Oligarch Michail Chodorkowski hat z.B. innerhalb kurzer Zeit eine Aufenthaltsbewilligung für die Schweiz erhalten. Und er ist für mich in der Rubrik „Verbrecher“ einzustufen. Da frage ich mich, warum kann Edward Snowden, der kein Verbrechen begangen hat, nicht Asyl in der Schweiz bekommen. Vermutlich hat er zuwenig Geld oder die Schweiz hat schlicht und einfach Angst vor den USA….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s