Heim ins Reich! Baden – Baden wird russisches Territorium. 98,76% stimmen dafür. Einführung des Rubel am Donnerstag.

(SPIEGEL, 18. März 2014)

Wen oder was annektiert der irre Kreml-Diktator als nächstes? Sind seine russischen Horden in fünf Minuten auf dem Kurfürstendamm – und wenn ja, braten sie unsere Kinder wenigstens, bevor sie sie essen?

http://www.spiegel.de/spam/satire-spiegel-online-putin-greift-nach-deutschland-a-959280.html

Wladimir Putin hat einen Erlass gebilligt, mit dem er den Anschluss der Halbinsel Krim anerkennt. Am Mittag wird eine Ansprache des russischen Präsidenten erwartet. US-Vizepräsident Biden ist in Polen angekommen. Er will mit der Regierung über die Situation in der Ukraine sprechen. Die aktuellen Entwicklungen im Liveticker.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/liveticker-zur-krim-krise-die-aktuelle-entwicklung-im-ueberblick-a-959233.html

„Wo Russen sind, ist Russland!“ – Wer sagte das?
Waren das seiner Zeit die Amerikaner in Grenada?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Gesellschaft, Politik, Uncategorized, Welt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s