Ich verneige mich vor diesem Mann!

(STERN, 13. März 2014)

Vaterliebe in China.
Papa trägt Sohn jeden Tag 14 Kilometer zur Schule

Der zwölfjährige Xiao kann nicht laufen. Damit er trotzdem zur Schule gehen kann, bringt sein Vater ihn jeden Tag dorthin – in einem Korb auf seinem Rücken. Nun will der Staat der Familie helfen.

http://www.stern.de/familie/kinder/vaterliebe-in-china-papa-traegt-sohn-jeden-tag-14-kilometer-zur-schule-2096315.html

Wir reden über Hoeneß, Putin, Obama, NSA, CIA, MI5, Bankencrash ….
Wir reden seltenst über die leisen Töne, abseits des „großen“ Weltgeschehens.
Dieser Mann ist ein WAHRER Held! Ich verneige mich vor ihm!

20140314-162740.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Religion, Uncategorized, Welt abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s