Titelgeiler Generalsekretär Seehofers. Mehr Schein als Sein!

(SPIEGEL ONLINE, 18. Januar 2014)

Wirbel um Doktorarbeit des CSU-Generalsekretärs.
Ombudsmann nennt Passagen der Dissertation „klassisches Plagiat“

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/weiter-wirbel-um-doktortitel-von-csu-generalsekretaer-scheuer-a-944273.html

(DEUTSCHLANDFUNK, 17. Januar 2014)

CSU-GENERALSEKRETÄR
Scheuer verzichtet auf Doktortitel.

CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer will seinen Doktortitel nicht mehr führen. Demnach hatte Scheuer seinen Titel in Teilen Deutschlands zu Unrecht getragen. Das darf er laut Gesetz nur in Berlin und Bayern. Ihm selbst ist diese Handhabung jetzt zu kompliziert.

http://www.deutschlandfunk.de/csu-generalsekretaer-scheuer-verzichtet-auf-doktortitel.1818.de.html?dram%3Aarticle_id=274849

Durfte der CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer den Zusatz „Dr.“ vor seinem Namen führen? Rechtlich wohl schon. Akademisch jedoch hat der Karrieredoktor in Tschechien sehr dünne Bretter gebohrt. Das würde hierzulande kaum ein Prüfer seinen Doktoranden durchgehen lassen.

http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/doktortitel-affaere-von-csu-generalsekretaer-andreas-scheuer-a-944071.html

Jetzt hat dero Gnaden Seehofer die Gelegenheit, mit bestem Beispiel voran zu gehen! Dann mal los, Horst!
Kratzt man am Lack, liegt Rost drunter. Widerlich, diese selbst ernannten Saubermänner!

20140118-111952.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Gesellschaft, Parteien, Politik, Religion, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Titelgeiler Generalsekretär Seehofers. Mehr Schein als Sein!

  1. video51 schreibt:

    Hat dies auf video51 rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s