Mappus? SOFORT in Schutz- und Beugehaft nehmen!

(SWR, 11. Januar 2013)

EnBW-Deal
Aktienpreis war offenbar nicht verhandelbar.

Neue Details zum Rückkauf der EnBW-Aktien durch das Land Baden-Württemberg: Nach SWR-Informationen gibt es bislang unbekannte Vernehmungsprotokolle, die dem EnBW-Untersuchungsausschuss inzwischen vorliegen. Für den früheren Ministerpräsidenten Stefan Mappus (CDU) ein zweischneidiges Schwert.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/enbw-mappus-aktienpreis/-/id=1622/vv=teaser-12/nid=1622/did=12677268/134rryf/index.html

Franz Josef Strauss ist sein Vorbild, Demonstranten bei Stuttgart 21 mit Reizgas und Wasserwerfern malträtieren zu lassen, sein Leitbild.
Wer vertraut so einem? Seine (betrogenen) Wähler und Freunde aus der Bankenwelt und Industrie?
Der gehört persönlich dafür verantwortlich gemacht, für jeden Cent, den er in den Sand gesetzt hat! Nicht immer wieder sollten wir Bürger auslöffeln, was uns unsere Politiker (und Banker) eingebrockt haben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Gesellschaft, Parteien, Politik, Religion, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s