Das hätten die Herren Kauder und Pofalla wohl gerne

(STERN ONLINE, 13. August 2013)

Ronald, der Beender.

http://www.stern.de/politik/deutschland/netz-spott-ueber-pofalla-ronald-der-beender-2050487.html

(SPIEGEL ONLINE, 13. August 2013)

War was? Die Union glaubt, die NSA-Affäre sei nach den jüngsten Versprechen der Geheimdienste erledigt. Im Interview verteidigt CDU/CSU-Fraktionschef Kauder den angezählten Kanzleramtschef Pofalla und erklärt, warum er die Debatte über die Arbeit von Agenten nun gerne beenden will.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/interview-kauder-sieht-vorwuerfe-gegen-nsa-wiederlegt-a-916258.html

Wie verblendet, unwissend, dreist, unfähig, blind und blöde … muss man wohl sein, um so ein unqualifiziertes Gewäsch von sich zu geben? Diese Männer haben wohl weder Wissen, Gewissen, noch Gespür bezüglich der Tragweite dieses Komplexes. Hoffentlich verschwinden sie nach der Wahl für immer in der Versenkung! Dürften sich dann ja von ihren fetten Diäten satt ernähren können.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Gesellschaft, Parteien, Politik, Religion, Uncategorized, Welt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s