BND: nützliche Volltrottel!

(TAGESSCHAU, 04. August 2013)

Kooperation BND-NSA im Zwielicht

http://www.tagesschau.de/inland/bnd168.html

Hätten sich diese nützlichen Idioten doch besser mal daran beteiligt, die NSU-Nazis zusammen mit dem Verfassungsschutz aufzuspüren, innerhalb der letzten 10-12 Jahren, dann hätte die allgemeine Bespitzelung vielleicht einen relativen Sinn gemacht!
Aber nein, die „Sicherheit“ der USA ist ja vermeintlich wichtiger, als die Unversehrtheit der eigenen Bürger!
Es wäre endlich das Gebot der Stunde, Führungseliten, Regierungsparteien (die Nichtregierungsparteien selbstverständlich auch!), BND, Verfassungsschutz u.dgl. endlich gehörig aufzumischen.
So darf das nicht mehr weiter gehen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzwelt, Gesellschaft, Kunst, Parteien, Politik, Religion, Sport, Uncategorized, Welt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s