So schaltet Putin seine Gegner aus

(TAGESSCHAU, 18. Juli 2013)

Fünf Jahre Haft – und zwar sofort

http://www.tagesschau.de/ausland/nawalni100.html

Da spielt dieser Putin den Freiheitshelden für Snowden (ist ja auch kein Widersacher – im Gegenteil!), aber seine Leute (Kritik scheint bei ihm ein todeswürdiges Vergehen zu sein!) schickt er gnadenlos in den Gulag!
Putin=Stalin!

Deutschlandfunk, Leserbriefe:
Aus der Morgenpost vom 25.11.2012: Jetzt legte Schröder im Gespräch mit der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ nochmals nach, verteidigt Putins streitbares Demokratieverständnis nachhaltig: „Mein Eindruck ist: Die führenden Leute wollen aus Russland ein Land machen, in dem Rechtsstaatlichkeit, Stabilität und Demokratie herrschen…“ A ja, so sieht also Rechtsstaatlichkeit aus. Danke Herr Schröder, dass uns das mal so deutlich erklärt worden ist.

„Dieses Ergebnis wirft angesichts verfahrenstechnischer Mängel ernsthafte Fragen über den Zustand der Rechtsstaatlichkeit in Russland auf.“
Was denn für Fragen, bitteschön? Ich finde, da sind längst keine Fragen mehr offen.

und Putin ein lupenreiner Demokrat…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Finanzwelt, Gesellschaft, Parteien, Politik, Religion, Welt abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s