Prozess gegen NSU Zschäppe

Zschäppe Prozess:
Es gibt in Deutschland nach den Nürnberger Naziprozessen kaum einen Prozess, der von größerem Interesse sein kann, als dieser. Schon allein wegen dieser Bedeutung sollte sich die zuständige Behörde klar und bewußt darüber sein, dass die zu betreffende Räumlichkeit so groß gewählt ist, dass es keine Frage sein sollte, wieviele Personen außer den Angehörigen der Opfer ohne jeden Engpass, daran teilnehmen können.
Was diesen Prozess besonders interessant macht, ist die Arbeit des Verfassungsschutzes. Dies sollte unbedingt mitverhandelt und mitbewertet werden. Hat man dort lediglich geschlampt? War/ist man dort auf dem rechten Auge blind? Wie konnten sich diese Verbrechen über einen so immens langen Zeitraum hin entwickeln? Und so weiter …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Politik, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s